Advertorial
Das Produkt ist nicht mehr verfügbar, da die Veranstaltung beendet ist.
Das interpack-Magazin ist von allen Seiten und landing pages des interpack-Onlineauftritts www.interpack.de aus erreichbar. Sie profitieren von der Vermarktung des Magazins durch den Veranstalter, z.B. im monatlichen Newsletter und in den Besucherbroschüren.
Ihre Vorteile:
• Ein Fachartikel (wir empfehlen ca. 3.000 Zeichen je Sprache deutsch/englisch) bietet Ihren Lösungsansätzen für Problemstellungen mehr Raum als eine Werbeanzeige.
• Bilder inkl. Bildunterschriften und ein Video veranschaulichen Ihre Dienstleistung und machen sie leichter verständlich.
• Ihr Text wird von einer Fachredaktion in Form gebracht und bleibt von der Freigabe bis zum Relaunch für die nächste interpack online.
• Sie sind über die Laufzeit der Messe hinaus bei der Suche nach Schlagwörtern zu finden.
• Sowohl auf der Übersichtsseite des Magazins als auch in der von Ihnen gewählten Rubrik wird Ihr Advertorial mit Überschrift und Bild angeteasert.
• Ihr Advertorial erscheint in chronologischer Reihenfolge bei den redaktionellen Beiträgen des Veranstalters im gewünschten Magazin-Segment (Mehrfachauswahl möglich):
NAHRUNGSMITTEL
GETRÄNKE
SÜSSWAREN
BACKWAREN
PHARMA
KOSMETIK
NON-FOOD
INDUSTRIEGÜTER
Ein Advertorial im interpack-Magazin (deutsch/englisch) kostet 1.200 € je Advertorial/je Rubrik.
Bitte legen Sie den Artikel bei Interesse in Ihren Warenkorb - wir melden uns umgehend bei Ihnen mit einem Angebot.
Wichtige Informationen:
- Aus Gründen der Lesbarkeit sollte Ihr Advertorial nicht mehr als 3.000 Zeichen je Sprache (deutsch/englisch) enthalten.
- Abbildungen im .png-, .jpg -Format sollten eine max. Breite von 945 Pixeln für das Titelbild nicht überschreiten, Bilder im Inhalt: 618x396 px
- Videoformat: .mp4
- Ihr Material senden Sie bitte an interpack@fair.sutter.de
Informationen zum Servicepartner A. Sutter Fair Business GmbH:
Als langjähriger Partner der Messe Düsseldorf unterstützen wir Aussteller durch gezielte Werbung in den Messemedien in der Erreichung ihrer Messeziele.
Mit konsistenter, medienübergreifender Beratung – von der individuellen Mediaplanung bis hin zur Erstellung der Werbemittel wie Banner oder Anzeigen – begleiten wir Sie durch die Vorbereitungsphase Ihrer Messeteilnahme.
Unsere Kundenbetreuung führt Sie gern durch die Werbemöglichkeiten ... weiterlesen